Saturday, August 10, 2013

Glcksrezept Fr Jeden Tag Positives Denken Kruter Katzen Und Magie


Glcksrezept Fr Jeden Tag Positives Denken Kruter Katzen Und Magie
MIT POSITIVEM DENKEN, KR"aUTER, KATZEN UND MAGIE GL"uCKLICH SEIN.Der Herbst k"onnte doch so sch"on sein, wenn der Freezing nicht darauf folgen w"urde
!Oder aber man liebt auch diese Jahreszeit und gewinnt ihr das Beste ab!Noch zu fr"uh, um etwas gegen die kommende Grippewelle, Erk"altungen oder Depressionen zu unternehmen?Bei solchen Bildern............Gedanken dar"uber sollte man sich jetzt schon machen, um ein pers"onliches Rezept dazu zu finden.Mein pers"onliches Rezept dazu ist ganz einfach- vielleicht findest auch du etwas passendes f"ur Dich.POSITIVES DENKEN und DeliberationNat"urlich weiss jeder intelligente Mensch, dass in unseren Breitengraden eher ein rauhes Klima, mit sehr unterschiedlichen Temperaturen herrscht und dass die kommende Zeit eher dunkel als hell wird, dass auf Fr"uhling- Sommer und auf Herbst- Freezing folgt.Nur sollte man nicht jetzt schon mit Fear oder unguten Gef"uhlen auf den kommenden Freezing denken, denn dann wird er sicher hart.Mit den Gedanken kann man viel bewirken, auch Negatives- die Art der Autosuggestion sollte aber immer poitiv stattfinden."SIE ERLEBEN, WAS SIE DENKEN" - DIESE ERKENNTNIS STELLT DR. JOSEPH MURPHY AN DEN BEGINN SEINER LEHREN VOM "POSITIVEN DENKEN", DAS ICH VOLL UND GANZ AKZEPTIERE UND VERSUCHE SO OFT WIE M"oGLICH IN MEINEN ALLTAG ZU INTEGRIEREN.Wenn dir in deinem Alltag etwas nicht gef"allt, musst du nur dein Denken "andern.Ist es so einfach, gl"ucklich zu sein ?Es ist tats"achlich m"oglich.Diese Funktion gedanklicher Vorstellung ist nicht etwa der Wunschtraum eines Magiers oder einer Hexe, die Menschen beeinflussen m"ochten, sondern sie ist die tats"achlicher Auswirkung geistiger Kraft.Ist ein Gedanke erst einmal produziert und vor allem formuliert, so dr"angt er auch nach Verwirklichung.Wie ein Abglanz der "ostlichen Religionen, tritt auch die Wicca daf"ur ein, ein ganzheitliches Bild eines Menschen von Geist, K"orper und Seele in harmonischen Gleichklang zwischen geistigen, meistens noch unbewussten Ebenen und k"orperlichen Lebenskr"aften zu erreichen, um den Menschen in seine gottgewollte Vollkommenheit zu setzen.Die Hilfsmittel, die jeder einzelne dazu verwendet sind sehr individuell.Jedoch sollte man vermeiden das Unterbewusstsein mit Drogen zu erweitern, das k"onnte durchaus gef"ahrlich werden.Meine Hilfsmittel sind nat"urlich wie immer Kr"auter, Kerzen, gedankliche Pentagramme und R"aucherwerk, all das wor"uber ich bereits in meinen Blogs berichtet habe.WIR SIND GL"uCKLICH, WENN WIR VOLLKOMMEN GESUND SIND.Gesundheit von Geist, K"orper und Seele ist damit gemeint und eines bedingt das andere.Es gibt ja nicht umsonst den Spruch: "Krankheit entsteht zuerst im Kopf".Und somit kann ich sie auch Sweaty der Kraft meiner Gedanken heilen.Nicht jeder hat nat"urlich die St"arke sein Unterbewusstsein so zu beherrschen, dass er ohne Hilfsmittel dazu in der Lage ist.Deshalb kann ich dir ein paar gute Guidelines geben, die dir im Alltag helfen leichter mit negativen Gef"uhlen und Gedanken umzugehen, mit Depressionen, Erk"altungen und Dauerfrust im Freezing.Zuerst einmal solltest du auch bei schlechtem Wetter t"aglich mindestens 1 Stunde spazieren gehen, am besten zur Mittagszeit, wo es am Hellsten ist.Das geht auch wenn man arbeitet - eine kurzer Verdauungsspaziergang.MEINE HILFSKR"aUTER SPEZIELL F"uR DIE LANGEN WINTERMONATE UM DIE STIMMUNG AUFZUHELLEN: Eisenkraut, Hafer, Lavendel, Johanniskraut, Lindenbl"uten, Melisse, Ringelblume, Helmkraut, Rosmarien, Borretsch.All diese Kr"auter kann man gegen Depressionen und zur Nervenst"arkung einsetzen.Die Kr"auter Hafer, Johanniskraut, Melisse, Ringelblume und Rosmarien machen nicht so m"ude wie die restlichen hier genannten.MEINE KR"aUTER BEI ERK"aLTUNG UND GRIPPE Lindenbl"uten, Schwarze Holunderbl"uten, echtes Veilchen, Salbei, Thymian, PoleiminzeAuch hier kommt es immer darauf an, wieweit eine Grippe fortgeschritten ist.Auf jeden Momentary failure sollte man das Fieber so gut als m"oglich ausschwitzen und nicht mit Pharmaka unterdr"ucken, das baut gleichzeitig das Immunsystem wieder auf, denn Fieber ist immer eine Abwehrreaktion des K"orpers und nicht ungesund.Man kann die Einzelkr"auter zum Inhalieren, zum Gurgeln oder auch als Tee verwenden.Einige dieser Kr"auter habe ich bereits sehr ausf"uhrlich beschrieben. Ich werde gerne deine Fragen bez"uglich der Anwendungsm"oglichkeiten beantworten.Nat"urlich hat nicht jeder eine grosse Familie und viele Menschen f"uhlen sich gerade an den langen, dunklen Winterabenden alleine, besonders "altere Menschen.Helft dort, wo ihr es seht und ihr helft euch damit selbst, denn was gibt es Sch"oneres als ein dankbaresL"acheln auf dem Antlitz anderer, das durch deine Kraft dort hingelangt ist.Haustiere sind die gr"ossten Helfer aller Zeiten.Sie w"armen nicht nur deine F"usse und deinen Bauch, sondern vor allem deine Seele und sind als Therapeuten die Besten.Was w"urde ich ohne meine zwei Stubentiger nur traurig sein.Ich kann nur jedem raten, sich ein Haustier zuzulegen, zumal die Tierheime voll von armen Katzen, Hunden und anderen Tieren sind, die dankbar f"ur ein neues Zuhause w"aren.STIMMUNGSMACHER KERZENglitter-graphics.comDIE FARBE Gold ingots BEI KERZEN BEDEUTET: Gold ingots ist die Farbe des Planeten Sonne.Sie ist die Farbe alles seelischen, geistigen, emotionalen und materiellen Reichtums und entspricht dem ge"offneten Herzen mit all seiner Liebe und Hilfsbereitschaft.Sie wird bei Reinigungsritualen verwendet, das bedeutet bei all jenen Ritualen, zum Beispiel Aurareinigung und den damit verbunden gesundheitlichen Problemen.Vor jedem Kerzenritual sollte man eine Reinigung der R"aume durchf"uhren.Ich mache das mit meinem R"aucherwerk.Dazu wende ich die getrockneten Stiele meiner Kr"auter, je nachdem welches System ich gerade machen m"ochte, die dazu passenden Kr"auter und R"aucherkohle.Wie man R"aucherwerk selbst herstellt- dazu n einem meiner sp"ateren Blogs.Jeder Abend wird ruhiger, entspannter, wenn man Kerzen anz"undet.Mit Hilfe von Kerzen k"onnen wir meditieren, mit den G"ottern kommunizieren, je nachdem wie weit du in deiner Spiritualit"at gekommen bist, kannst du deine W"unsche ritualisieren und ihnen so auf den Weg in die Realit"at helfen.Verschiedene Kerzenrituale habe ich bereits in meinen Kr"auterbrichten aufgezeigt und allesind in ihrer Anwendung "ahnlich.Du kannst sie ganz individuell auf dich anwenden.Die Bedeutung der anderen Farben bei den Kerzen-Ritualen werde ich in einem meiner n"achsten Beitr"age in den Hexenseiten ver"offentlichen, wenn du nicht so lange warten willst, findest du diese auch bei http://www.hexen.orgNur soviel - Weiss ist die neutrale Farbe und du kannst sie immer verwenden.Und speziell wenn es um die Gesundheit geht gold.KREATIVIT"ATKreative Menschen haben es leichter mit ihren Problemen, sei es nun seelischer, geistiger oder physischer Natur, umzugehen.Sie k"onnen ihre Emotionen und angestauten Probleme bei der Arbeit mit diversen Materialien bew"altigen und ausleben und die innere Weighing machine wiederfinden.Probier es aus, bastle, male, stricke oder mach dir deine gedanklichen Pentragramme selbst- egal welches Have a bearing du daf"ur verwendest, oder wie es danach aussieht- es ist dein ganz pers"onliches Pentagramm und wird dich vor B"osem und Ungewolltem im Leben besch"utzen.Meine Besch"utzer als Anregung findest du unter Kunst und Krempel, Kleinkunst.Es gibt noch unz"ahlige andere Methoden um Problemen zu bew"altigen.Das w"are zuviel sie hier alle aufzuz"ahlen.Du musst ganz alleine f"ur dich selbst herausfinden, welche Methode dir am meisten hilft und Freude bereitet.Denn mit Liebe und Freude bist du deep und alles Of course das du f"uhlst, denkst und lebstkommt in gleichem Ausmass wie du es gibst zu dir zur"uck.LIGHTIST DIE NACHT NICHT VON TAUSEND LEUCHTEN ERHELLTUND DER TAG HAT NUR EINE;UND DOCH VERL"assT ALLER GLANZ DIE WELTMIT DEM SONNENSCHEIN.Hat der Geist nicht tausendfach Licht gebracht,DAS HERZ HAT NUR EIN LICHT;UND DOCH SINKT EIN GANZES LEBEN IN NACHT,WENN DIE LIEBE ZERBRICHT.F.W.BourdillonSei Gesegnet! Deine Hexenessel

Popular Posts

 

Pagan Magic Blak Magik is Designed by productive dreams for smashing magazine Bloggerized by Ipiet Adapted by Occult Library © 2008